Zwischenhalt mit künstlerischen Impulsen

Wollen Sie

  • in der wunderbaren Umgebung am Lago Maggiore innehalten?
  • äusserlich und innerlich zur Ruhe kommen?
  • Ihre Gottesbeziehung vertiefen?
  • Fragen zur Jahreslosung Raum geben: Was raubt mir Frieden und wie finde ich ihn? Wie kann ich Frieden schliessen mit meinem Platz im Leben? Wo bin ich berufen, selbst FriedensstifterIn zu sein?

Gemeinsame, angeleitete Zeiten der Stille, Anregungen für die persönliche Gebets-, Reflektions- und Meditationszeit und Einzelgespräche mit dern Begleiterinnen schaffen einen Rahmen, die Realität Ihres Lebens mit Jesus Christus, dem Immanuel («Gott mit uns»), der uns seinen Frieden verspricht, in Verbindung zu bringen.Themenbezogene Skulpturen und Texte der Künstlerin Cornelia Grzywa erweitern den Blick, bieten Brücken zwischen Kopf und Herz. Im gemeinsamen Sehen, Hören und Austauschen dazu beschliessen wir jeweils den Tag.

Beginn 30.10.2019
Ende 03.11.2019
Bemerkungen
Ort Casa Moscia bei Ascona
Ortslink https://www.casamoscia.ch
Kontakt-E-Mail info@casamoscia.ch
Veranstaltungs-Link https://www.casamoscia.ch/kurse/kursdetail/?termin=4276
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten Vollpension Casa Moscia zuzüglich Kursgeld von CHF 60.- pro Tag bzw. CHF 90.- für Ehepaare
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link https://www.casamoscia.ch/kurse/kursdetail/?termin=4276
Anmeldungs-E-Mail