Die Tage werden kürzer, die dunklere Jahreszeit steht vor der Türe. Nach der Fülle des Sommers ziehen sich die Kräfte der Natur zurück, und auch wir Menschen spüren die Sehnsucht nach Ruhe und vielleicht sogar nach einigen Stunden der Stille und Einkehr. Begrüsse die stille Jahreszeit mit diesem Seminar.
Du erfährst (innere) Stille im Rahmen des eigenen Schweigens und bereitest damit den Weg, um in Kontakt zu kommen mit dir selbst, eigenen Fragen und vor allem eigenen Antworten. Strukturiert wird die Zeit durch entspannende Körperübungen, kräftigende Atemübungen, geführte Meditationen und inspirierende Kurzreferate. Es gibt auch Schweigezeiten zur freien Verfügung. Wir verbinden uns mit der spezifischen Kraft dieser Jahreszeit und finden so Freude und Vertrauen.
Inhalt
Wir bringen unsere Energie zum Fliessen und begeben uns auf eine Reise in die Welt der Chakren. Kurzreferate dazu sind eingebettet in Körper,- Atem- und angeleitete Meditationsübungen.
| Start | 11.11.2025, 18:30 |
| End | 14.11.2025, 13:00 |
| Notes | |
| Location | Lassalle-Haus, Bad-Schönbrunn, 6313 Edlibach |
| Location link | |
| Contact e-mail | info@lassalle-haus.org |
| Event link | https://www.lassalle-haus.org/de/kursdetails/yoga-im-schweigen-zum-beginn-der-stillen-jahreszeit-2025-y11 |
| Audience | Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die eine Auszeit aus dem Alltag suchen und sich nebst der Yogapraxis und Stille auch an Impulsen aus der Yogaphilosophie freuen. |
| Speakers | |
| Manager | Karin Frey |
| Costs | CHF 420 zzgl. Pensionskosten |
| Original link | |
| Registration deadline | |
| Registration e-mail | |
| Registration link | |
| TICKETINO link |