Wo die Seele Atem holt

Dem Geheimnis der Seele nachspüren

Die Seele: Eine geheimnisvolle Dimension, die sich dem rationalen Zugriff entzieht. Ein geheimnisvolles Etwas, das wir nicht dingfest machen können. Und dennoch: Wir spüren, dass uns etwas fehlt, wenn wir auf die Seele im Nachdenken und Sprechen über uns selbst verzichten. In uns allen schlummert eine Ahnung von dem, was mit Seele gemeint ist: Ganzheit, Sehnsucht und Verbundenheit. Ganzheit im Bezug auf uns selbst, Sehnsucht nach dem göttlichen Ursprung, Verbundenheit mit dem Leben um uns herum.Wie finden wir Zugang zu unserer Seele? Wie können wir uns in ihr verwurzeln? Wie ihr unsere Achtsamkeit schenken? Mit verschiedenen Übungen und Impulsen spüren wir dem Geheimnis unserer Seele nach.

Anlass mit Zertifikatspflicht.

Beginn 25.09.2021, 11:00
Ende 26.09.2021, 15:00
Ort Tagungshaus Rügel, Seengen
Veranstaltungs-Link https://www.ref-ag.ch/veranstaltungen/wo-die-seele-atem-holt
Zielpublikum Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit Interesse an Mystik, Meditation und Kontemplation.
Leitung Ursina Bezzola, Pfarrerin mit Fortbildung im Herzensgebet/Kontemplation, Windisch und Martin Keller, pens. Pfarrer und Spirituel (Ausbildung in geistlicher Begleitung), Buchs AG
Kosten Programm 120 (Tageskasse, plus Pensionskosten)
Anmeldeschluss 30.08.2021