Fastenwoche: Werde Teil des Wandels…

… und fange bei Dir selbst an.

Eine Woche Heil-Fasten lädt zu Ausstieg und Neubeginn ein, beim Essen, Konsumieren und Leben-Gestalten. Wie lebe ich? Wie ernähre ich mich? Was brauche ich, um ein gelungenes Leben zu führen? Wofür möchte ich mich einsetzen? Die Veränderung der Welt beginnt im eigenen Leben.

Beginn 07.03.2021, 19:30
Ende 12.03.2021, 21:00
Bemerkungen
Ort Kath. Kirche, Sulz und online via ZOOM
Ortslink https://www.kathaargau.ch/bildung/aus-und-weiterbildungsangebote-aller-fachbereiche/agenda-kurse/fastenwoche-2021-in-sulz/0703-bis-12032021
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.kathaargau.ch/bildung/aus-und-weiterbildungsangebote-aller-fachbereiche/agenda-kurse/fastenwoche-2021-in-sulz/0703-bis-12032021
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Dr. Bernhard Lindner, Theologe, Lebenspilger, Supervisor BSO
Leitung Dr. Bernhard Lindner, Theologe, Lebenspilger, Supervisor BSO
Kosten
Original-Link
Anmeldeschluss
Anmeldungs-E-Mail
Anmeldungs-Link https://www.kathaargau.ch/bildung/aus-und-weiterbildungsangebote-aller-fachbereiche/agenda-kurse/fastenwoche-2021-in-sulz/0703-bis-12032021
TICKETINO-Link