Sich aufmachen – neu anfangen: Fastenwoche

Eine Woche Heil-Fasten bietet die Chance von Veränderung und Neubeginn, beim Essen, Konsumieren und Leben-Gestalten. Wie lebe ich? Wie ernähre ich mich? Was brauche ich, um ein gelungenes Leben zu führen? Wofür möchte ich mich einsetzen? Die Veränderung der Welt beginnt im eigenen Leben.

Gott traut uns Wandel und Bewegung zu. Nichts muss erstarrt bleiben. Wir dürfen ablegen und uns befreien. Eine Auszeit, die neue Möglichkeiten entstehen lässt im Kopf und im Herzen, im Leben und im Handeln.

Eine geführte Fastengruppe erwartet Sie mit Gesprächen, Spazieren, Heubad und vielen spirituellen Impulsen. Die Methode des „Heilfastens“, begleitet von spirituellen Impulsen und getragen von einer Gruppe Gleichgesinnter, bietet die Möglichkeit, sich auf ein verändertes Leben einzulassen.

Beginn 12.03.2023, 19:30
Ende 17.03.2023, 21:00
Bemerkungen
Ort Pfarreiheim und Kirche, Sulz
Ortslink https://www.kathaargau.ch/bildung/aus-und-weiterbildungsangebote-aller-fachbereiche/agenda-kurse/fastenwoche-2023-in-sulz/1203-bis-17032023
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.kathaargau.ch/bildung/aus-und-weiterbildungsangebote-aller-fachbereiche/agenda-kurse/fastenwoche-2023-in-sulz/1203-bis-17032023
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Dr. Bernhard Lindner, Theologe, Lebenspilger, Supervisor BSO
Leitung Dr. Bernhard Lindner, Theologe, Lebenspilger, Supervisor BSO
Kosten
Original-Link
Anmeldeschluss
Anmeldungs-E-Mail
Anmeldungs-Link https://www.kathaargau.ch/bildung/aus-und-weiterbildungsangebote-aller-fachbereiche/agenda-kurse/fastenwoche-2023-in-sulz/1203-bis-17032023
TICKETINO-Link