Weiterkommen. Als Paar.

Liebe bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Was bedeutet es für mich? Was wünsche ich mir? Wie liebe ich? Laut aktueller Forschung sind diese Fragen matchentscheidend. Paare bleiben zusammen und entwickeln sich weiter dank Liebe.

Sich zu zweit Zeit nehmen, Fachliches über Paarbeziehung erfahren, ein persönliches Liebesprofil erarbeiten, Ziele klären: Das lohnt sich in verschiedenen Phasen und Situationen.
− Wie gut in eine neue, noch junge Paarbeziehung starten?
− Kinder weg – und jetzt?
− Alles läuft gut – neue Anregungen gesucht
− Zweifel an der Beziehung?
− Allgemeine Konflikte oder bestimmte Differenzen

Beginn 22.09.2018, 10:00
Ende 23.09.2018, 15:00
Bemerkungen
Ort Kloster Kappel, Kappelerhof 5, 8926 Kappel am Albis
Ortslink http://www.klosterkappel.ch
Kontakt-E-Mail kurse.theologie@klosterkappel.ch
Veranstaltungs-Link https://www.klosterkappel.ch/de/kurse/erfahrung_und_dialog/weiterkommen._als_paar./#251547
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten CHF 560.- pro Paar, zuzüglich Pensionskosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link https://www.klosterkappel.ch/de/kurse/erfahrung_und_dialog/weiterkommen._als_paar./
Anmeldungs-E-Mail