Veränderung als Chance – Philosophieabend für Menschen mit einer körperlichen Behinderung

…auf der Dachterrasse im 3. Stock im St. Agnes, zum gemeinsamen «Brätle» und Lagerfeuerlieder singen.
Viele Veränderungen haben uns wohl in unserem Leben beängstigt oder behindert. Andere waren hilfreich und haben ein neues Lebensgefühl ermöglicht. Wir wollen uns austauschen über Chancen, die Veränderungen mit sich bringen können. Gedanken von Persönlichkeiten aus der Philosophie oder der Theologie sollen in die Diskussion mit einfliessen.
Mit
[esf_pers id=“5379″ output=“modal“] und [esf_pers id=“9757″ output=“modal“]
Datum & Zeit
Donnerstag, 24. Juni 2021
ab 17 Uhr
Ort
Römisch-katholische Landeskirche des Kantons Luzern
Abendweg 1
6000 Luzern 6
Kosten
keine
Anmeldung
bis 24. Mai 2021 bei Heidi Bühlmann, 041 419 48 43

Beginn 24.06.2021, 17:00
Ende 24.06.2021, 20:00
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/veraenderung-als-chance-philosophieabend-fuer-menschen-mit-einer-koerperlichen-behinderung
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail