«Unter einem Dach» – diesmal zum Thema Luft

Die gemeinsame Veranstaltung aller im Kanton Luzern aktiven Religionsgemeinschaften, «Unter einem Dach», findet dieses Jahr zum vierten Mal statt, am Donnerstag, 26. September 2019, wiederum in der Kornschütte in Luzern. Das Thema lautet heuer «Atem des Lebens – kostbar und geschenkt».
Die Kornschütte ist ab 14.30 Uhr insbesondere für Menschen mit eingeschränkter Mobilität offen. Begegnungen und Gespräche an den Tischen der Religionsgemeinschaften sind ab dann möglich. Das Abendprogramm beginnt um 18.30 Uhr und dauert bis 21.30 Uhr. Alle Interessierten sind zu jeder Zeit willkommen.
«Unter einem Dach» gibt es seit 2013. Thema der ersten interreligiösen Veranstaltung unter diesem Titel war das Wasser, 2015 war es das Licht, 2017 die Erde.
Mehr dazu auf der Webseite luzerner-religionsgemeinschaften.ch
und hier direkt zum Flyer

Beginn 26.09.2019, 14:30
Ende 26.09.2019, 21:30
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/unter-einem-dach-diesmal-zum-thema-luft
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail