Stille und Erwachen

Die ersten Frühlingsboten blühen bereits, die Natur beginnt wieder zu erwachen und wir nähern uns Ostern, dem Fest der Auferstehung. Tanzend, in achtsamen Schritten im Kreis, lassen wir uns berühren von dem Geschehen von Palmsonntag mit seinem freudigen Jubel, mit der Karwoche mit Sterben und Tod und feiern die grosse Osterfreude, die Freude am geschenkten Leben.

Beginn 17.03.2018, 15:00
Ende 18.03.2018, 15:00
Bemerkungen

In meditativen Kreistänzen zu meist klassischer, bewegter und bewegender Musik um eine gemeinsame Mitte, wagen wir gemeinsame Schritte, Schritte auf dem Weg zu meiner eigenen Mitte aber auch Schritte, die zu Begegnungen führen und beglücken.
Zielgruppe: Offen für alle Menschen, die sich gerne zu Musik bewegen und sich von der Musik bewegen lassen. Das Tanzwochenende soll für jeden einzelnen «Balsam» auf die Seele sein. Vorkenntnisse sind keine nötig, da die Tänze systematisch aufgebaut werden.

Ort Morschach SZ
Ortslink https://www.antoniushaus.ch/kontakt/anfahrt
Kontakt-E-Mail info@antoniushaus.ch
Veranstaltungs-Link https://www.antoniushaus.ch/bildung/aktuelle-angebote/event/513-stille-und-erwachen#250958
Zielpublikum Menschen die sich gerne von Musik bewegen lassen
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten 160.- Fr. plus Pensionskosten
Anmeldeschluss 08.03.2018
Anmeldungs-Link https://www.antoniushaus.ch/bildung/aktuelle-angebote/event/513-stille-und-erwachen
Anmeldungs-E-Mail