Schreibwerkstatt „Wörter tanzen, fliegen, spielen“

Mit Worten spielen wir, lassen sie tanzen und fliegen und entdecken dabei, was aus unserem Unterbewusstsein schon längst an die Oberfläche kommen wollte. Wir gründeln nach dem, was in uns schlummert an Geschichten und lassen sie an die Oberfläche kommen. So werden sie zu unserer ureigenen Geschichte: Vom Wort zu mir, von mir zum Wort.

Leitung:
Ruth Rechsteiner, Erwachsenenbildnerin, Journalistin BR;
Marina Koch, Psychologin lic.phil.

Beginn 01.09.2018, 09:15
Ende 02.09.2018, 16:00
Bemerkungen
Ort Kartause Ittingen
Ortslink https://www.google.ch/maps/place/Kartause+Ittingen/@47.5825169,8.8630262,17z
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.evang-tg.ch/nc/agenda.html#251402
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail tecum@kartause.ch