RPP Religionspädagogischer Kurs – Ich entscheide mich – Anmeldung wieder möglich

Jeder Tag stellt uns vor Entscheidungen, vor das Ja oder Nein. Durch alle Möglichkeiten hindurch klingt die Frage: Ja zum Guten, nein zum Bösen? Sind wir vertraut mit «dem einen Guten», dass wir unser Leben für «ihn» entscheiden können? Wir wählen Geschichten, um eine Tauferneuerung auf einen breiten Grund zu stellen.

Beginn 14.07.2021, 18:00
Ende 16.07.2021, 00:00
Bemerkungen
Ort Zentrum Neu-Schönstatt Quarten
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.neuschoenstatt.ch/de/veranstaltungen-kurse/veranstaltungen/rpp-kurs-ich-entscheide-mich-religionspaedagogische-praxis-schoenstatt-quarten-1-1
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Original-Link
Anmeldeschluss
Anmeldungs-E-Mail
Anmeldungs-Link
TICKETINO-Link