Regionaler Anlass – Theater Ennetmoos, NW – / Anmeldetermin: 7. Februar 2018

Samstag, 17. Februar 2018 / 20.00
==========================

Bauernschwank in 3 Akten: “ Morge früeh wenn d’Sunne lacht “

zur Handlung:
Eigentlich ist dieser Bauernschwank ein Krimi, aber kein „gfürchiger“, dunkler, sondern einer, bei dem es Viel zu lachen gibt.
Beim Dorfschneider ist in der Nacht offenbar eingebrochen worden, alles Geld ist weg und der Schneider selbst wurde fast tot-geschlagen (sagt seine Frau). Der Gemeindepräsident Biedermaa möchte und könnte den Fall sehr wohl alleine lösen, aber so ein „Joggeli“ aus dem Dorf, der ganz nebenbei noch Biedermaas Tochter haben möchte, hat bereits die Polizei gerufen. So kommt der Dorfpolizist, mit Verstärkung aus der Stadt, um der Untat auf den Grund zu gehen. Beweismittel werden gefunden, gehen aber auf wundersame Weise wieder verloren. Der Gemeindepräsident scheint mehr zu wissen als er sagen will, sein Knecht wird verhaftet und in Handschellen gelegt. Der scheint dies aber nur lustig zu finden und kann fast nicht mehr aufhören, die Polizei auf den Arm zu nehmen und über die ganze Sache zu lachen. Ob das Verbrechen auf-geklärt wird und wer der Übeltäter ist, erfahren Sie im Theater Ennetmoos.
Aus Insiderkreisen wurde berichtet, dass es sehr viel Spass macht, dieses lustige Theaterstück einzustudieren. Viel Vergnügen!

anschliessend Tanz mit dem “ Trio Ano “

Treffpunkt: ab 18.00, MZA St. Jakob, 6372 Ennetmoos

Sepp Filliger hat wiederum 26 Plätze mit Nachtessen reserviert.
Menü: Schweinsbraten vom Nierstück an Rotweinjus, Kartoffelgratin und Gemüse, Dessert

Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.
Es sind natürlich auch Leute aus der übrigen Schweiz ganz herzlich willkommen.

Beginn 17.02.2018, 18:00
Ende 17.02.2018, 00:00
Bemerkungen

KEINE ONLINE-ANMELDUNG MÖGLICH

Bitte rasch anmelden direkt bei Sepp Filliger via E-Mail: jofi3@bluewin.ch

Anmeldeschluss: 7. Februar 2018
Spätere Anmeldungen auf Anfrage evtl. möglich.
Sitzplatz allenfalls nicht am gleichen Tisch.
Abmeldungen: NUR NOCH durch Ersatz-Anmeldung möglich oder auf Anfrage.

Ort Ennetmoos, NW
Ortslink http://www.theater-ennetmoos.ch/
Kontakt-E-Mail jofi3@bluewin.ch
Veranstaltungs-Link https://www.theater-ennetmoos.ch/#250354
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten Theater inkl. Nachtessen: 38.-- / nur Theater: 20.--
Anmeldeschluss 07.02.2018
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail info@kbr.ch