R 21-14 Tanzend in den Advent

Tanzend sich der persönlichen Mitte nähern, in Gemeinschaft weilen, uns der adventlichen Freude widmen, dazu laden wir ein. Durch das Tanzen mit Aufmerksamkeit von einfachen Kreistänzen, beschwingten und getragenen Schrittes, nähren wir unsere Herzenskräfte, die Kraftquelle, um innig und wahrhaftig auf das Licht und die Liebe des Weihnachtsgeschehens hinzugehen. Wir tanzen traditionelle Tänze aus Armenien und Israel, auch zeitgenössische Choreografien zu wunderschönen Melodien werden uns inspirieren.

Beginn 27.11.2021, 09:30
Ende 27.11.2021, 16:00
Bemerkungen

«Lass dich von der Kraft und dem zärtlichen Fluss des Tanzes tragen, Friede und Freude entzünden in dir, um dich!»

Ort Tagungshaus Rügel, Seengen
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.ref-ag.ch/bildung-beratung/bildung-und-spiritualitaet/PDF/ref-ag_bildung-spiritualitaet-2021_R21-14.pdf
Zielpublikum Alle, mit oder ohne Tanzerfahrung
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten Programmbeitrag Fr. 50.- , Mittagessen und Kaffeepausen pauschal Fr. 45.- (Tageskasse)
Anmeldeschluss 13.11.2021
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail