R 20-01 Rügel-Talk

Hang u Xang: Wenn Bruno Bieri mit seinem Instrument Hang, das aussieht, wie ein Ufo, auftaucht, ist ihm die Aufmerksamkeit gewiss. Das Instrument packt einen sofort, seine urigen Töne lassen in uns etwas anklingen. Erst recht,wenn Bieri dazu seine Lieder anstimmt, mit und ohne Worte, mal Obertongesang mit Juz, mal Mönchsgesang aus dem Himalaya, mal Berner Troubadour mit einem Hang zu Mani Matter. Sein Xang (Gesang) geht über fünf Oktaven!

 

Der ehemalige Lehrer tritt als Strassensänger auf, dann wieder mit seinen Konzerten in Indien, USA, Grossbritannien, Saudi Arabien, am Radio – und jetzt auf dem Rügel. Einer, der mit und neben seiner Musik viel zu erzählen hat.

Beginn 02.02.2020, 15:30
Ende 02.02.2020, 18:00
Bemerkungen
Ort Tagungshaus Rügel, Seengen
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.ref-ag.ch/bildung-beratung/bildung-und-spiritualitaet/PDF/ref-ag_bildung-spiritualitaet-2020_R20-01.pdf
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Bruno Bieri
Leitung
Kosten Freiwilliger Unkostenbeitrag
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail