R 18-12 Tanzend in den Advent

Tanzend wollen wir dem Weihnachtsgeheimnis auf die Spur kommen, wobei die Musik von Johann Sebastian Bach uns dabei inspirieren wird. Uns bewegen … bewegen lassen … bewegt werden.
Tanzformen von Wilma Vesseur und Martin Scheiwiller zum Weihnachtsoratorium und zum Magnificat von J.S. Bach haben manchen einen ganz neuen Zugang zu dieser Musik eröffnet. So ist es für viele bereits ein wertvolles Ritual geworden, damit in den Advent hineinzutanzen, mit dem Körper und dem Herzen dem Geheimnis von Weihnachten nachzuspüren.

Beginn 01.12.2018, 09:00
Ende 01.12.2018, 17:00
Bemerkungen

Alle, mit oder ohne Tanzerfahrung, sind herzlich willkommen.

Ort Tagungshaus Rügel, Seengen
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link http://www.ref-ag.ch/bildung-beratung/bildung-und-spiritualitaet/PDF/ref-ag_bildung-spiritualitaet-2018_R18-12.pdf#245009
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten Programmbeitrag Fr. 50.- ; Mittagessen, Kaffepausen: pauschal Fr. 45.-
Anmeldeschluss 30.11.2018
Anmeldungs-Link http://www.ref-ag.ch/informationen-medien/veranstaltungen/anmeldung/index.php
Anmeldungs-E-Mail