Pilgertreff Wislikofen

Faszination Pilgern. Wie Pilgern das Leben verändert!
Pilgern entspringt einer tiefen Sehnsucht nach Einfachheit und Entschleunigung, nach Bewegung und Abenteuer, nach mystischen Orten und Begegnung. Einer Begegnung in dreifacher Dimension: mit sich selbst, mit anderen und mit Gott.
Ist man einmal am Ende einer Pilgerreise angekommen, bricht bei vielen die Sehnsucht neu auf. Denn Pilgern verändert nachhaltig. den einen geht es um Akzentverschiebungen in ihrem Leben, andere wollen ihre Erfahrungen fortführen, schreiben Texte, suchen Austausch.

Der Pilgertreff Wislikofen ist eine Veranstaltung für Pilger*innen und solche, die es einmal werden wollen. Er bietet eine Plattform zum Austausch über Pilger-Erfahrungen. In Präsentationen werden konkrete Erlebnisse und Impressionen verschiedener Jakobswege vorgestellt.

Hinweis
Am Sonntag-Vormittag besteht die Möglichkeit zu einem Pilgerangebot. Wir laufen vom Verena-Münster in Bad Zurzach zur Propstei Wislikofen. Falls gewünscht, bitte bei der Anmeldung angeben.

Beginn 24.10.2021, 14:30
Ende 24.10.2021, 18:30
Bemerkungen
Ort Propstei Wislikofen
Ortslink https://www.propstei.ch/de/weiterbilden/kurse/pilgertreff-wislikofen-1/24-oktober-2021
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.propstei.ch/de/weiterbilden/kurse/pilgertreff-wislikofen-1/24-oktober-2021
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Dr. Bernhard Lindner, Theologe, Lebenspilger, Supervisor BSO
Leitung Dr. Bernhard Lindner, Theologe, Lebenspilger, Supervisor BSO
Kosten CHF 25.- für Kaffee und Zvieri
Original-Link
Anmeldeschluss
Anmeldungs-E-Mail
Anmeldungs-Link https://www.propstei.ch/de/weiterbilden/kurse/pilgertreff-wislikofen-1/24-oktober-2021?showForm=true
TICKETINO-Link