Ökumenische Auffahrtsfeier ABGESAGT!!!

Feier der katholischen und reformierten Gemeinden Meisterschwanden-Fahrwangen und Seengen

Zur traditionellen Auffahrtsfeier auf dem Rügel sind die Mitglieder der beteiligten Kirchgemeinden, aber auch Freunde des Rügels aus einem weiteren Umkreis eingeladen. Wir feiern einen Gottesdienst in der Aula. Anschliessend sitzen wir gemütlich beim Mittagessen zusammen, bei schönem Wetter selbstverständlich im Freien.

Dieser Gottesdienst benötigt keine Anmeldung. Wir behalten uns vor, dass wir coronabedingt, die Teilnehmerzahl beschränken und eine Namensliste führen müssen.

Beginn 13.05.2021, 10:00
Ende 13.05.2021, 11:30
Ort Tagungshaus Rügel, Seengen
Veranstaltungs-Link https://www.ref-ag.ch/veranstaltungen/ökumenische-auffahrtsfeier