Mit der Bibel unterwegs

Mit der Bibel unterwegs….
… von der Dorfkirche Riehen über den Hornfelsen zum Friedhof Hörnli. Motto: Himmel und Erde

Programm:
Wir sind um 10 Uhr Gäste beim Auffahrtsgottesdienst in der Dorfkirche Riehen. Anschliessend sind wir noch kurz beim Apéro der Gemeinde im Meierhof und beginnen dann unsere Wanderung um ca. 11.30 Uhr. Wir unterqueren die Bahnlinie nach Lörrach (D) und spazieren gemütlich zum Wenkenpark mit dem Wenkenhof, entstanden im 18. Jahrhundert. Weiter geht’s bald im Wald über den Ausserberg und über die Landesgrenze auf den Hornfelsen, wo wir eine schöne Aussicht haben und die Möglichkeit zum Picknicken mit Feuerstelle besteht. Anschliessend steigen wir hinunter Richtung Rhein nach Grenzach (D) und wieder über die Grenze zum Friedhof Hörnli, der grossen Friedhofsanlage des Kantons Basel-Stadt.

Beginn 13.05.2021, 10:00
Ende 13.05.2021, 14:30
Ort Dorfkirche Riehen
Veranstaltungs-Link https://www.ref-ag.ch/veranstaltungen/mit-der-bibel-unterwegs
Zielpublikum Einzelne, Familien und Gruppen – Menschen, die Freude haben, Neues zu entdecken, sich anregen zu lassen und mit Hilfe von Bibeltexten die Sicht zu erweitern.
Leitung Bibelgesellschaft Basel-Stadt zusammen mit Aargau-Solothurn und Baselland
Kosten eigene Verpflegungskosten, Kosten für Transfers
Anmeldeschluss 10.05.2021