Kinderprogramm: Jassen lernen

Mirjam Bless ist mein Name und mein Alter ist soviel wie Buur Nell As Banner und ein König. Ich mag lieber Rosen wie Eicheln. Ich gebe seit vier Jahren Jasskurse.

Dieser Kurs ist für Kinder, die gerne einen Schnupperkurs im Jassen machen möchten. Das Ziel ist: die deutschen Jasskarten sowie verschiedene Spiele mit den Jasskarten kennen zu lernen und einen Einblick zum Schiebern zu bekommen, als den am meisten gespielten Jass in der Schweiz und in Liechtenstein.

Dauer: 16:30 bis 18 Uhr

Leitung: Mirjam Bless

Kosten: CHF 15.- (Bezahlung vor Ort möglich)

Wir bitten um Anmeldung.

Beginn 14.06.2019, 16:30
Ende 14.06.2019, 18:00
Bemerkungen
Ort Haus Gutenberg Balzers
Ortslink
Kontakt-E-Mail roman.buesser@haus-gutenberg.li
Veranstaltungs-Link https://www.haus-gutenberg.li/Veranstaltungen/Details/EventId/5526/Kinderprogramm-Jassen-lernen#252552
Zielpublikum Kinder im Primarschulalter
Referent/innen, Mitwirkende Mirjam Bless
Leitung
Kosten CHF 15.- (Bezahlung vor Ort möglich)
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail gutenberg@haus-gutenberg.li