Kinder- und Jugendprogramm: Zaubern

Das Haus Gutenberg bietet einmal im Monat ein Kinder- und Jugendprogramm an. Nicht sich berieseln lassen, nicht nur sitzen und zuhören, sondern aktiv etwas tun, Neues ausprobieren, mit den Händen, den Füssen, mit dem ganzen Körper etwas machen.

Zaubern
Workshop mit Manfred Himmer

Wer möchte nicht gern zaubern können! Gegenstände aus dem Nichts erscheinen lassen und wieder zum Verschwinden bringen oder Sachen schweben lassen oder gar die Gedanken anderer Menschen erfassen können. Alles ist möglich. Du musst nur in die Zauberschule ins Haus Gutenberg kommen. Dort lernst du erste Zauberkunststücke, mit denen du deine Freunde und Bekannte garantiert verblüffen kannst. Der Zaubermeister Manfred Himmer aus Feldkirch erklärt dir, was du tun musst, dass so manche Dinge auf einmal ganz anders sind als in der Wirklichkeit.

Beginn 02.03.2018, 16:30
Ende 02.03.2018, 19:00
Bemerkungen

Für Kinder ab 8 Jahren.

Ort Bildungs- und Seminarhaus Gutenberg
Ortslink http://www.haus-gutenberg.li/
Kontakt-E-Mail gutenberg@haus-gutenberg.li
Veranstaltungs-Link http://www.haus-gutenberg.li/Veranstaltungen/Details/EventId/4962/Kinder-und-Jugendprogramm-Zaubern#250179
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Manfred Himmer
Leitung
Kosten CHF 15.–
Anmeldeschluss 23.02.2018
Anmeldungs-Link http://www.haus-gutenberg.li/Veranstaltungen/Details/EventId/4962/Kinder-und-Jugendprogramm-Zaubern
Anmeldungs-E-Mail