KI & Kirche – Möglichkeiten, Grenzen und praktische Anwendungen

Künstliche Intelligenz revolutioniert unsere Art zu kommunizieren und bietet dabei eine Vielzahl neuer Möglichkeiten. KI eröffnet uns  neue Wege in der kreativen Kommunikation und bringt gleichzeitig Herausforderungen, die berücksichtigt werden müssen.
Erfahren Sie, wie Sie KI-Tools wie ChatGPT effektiv im Alltag nutzen können. Entdecken Sie Chancen und Grenzen und verbessern Sie Ihre Textarbeit für Marketing, Kommunikation und Korrespondenz. Probieren Sie Ihr neues Wissen direkt im Kurs aus.

– Funktionsweise, Möglichkeiten und Grenzen (inkl. Datenschutz)
– Unterschiedliche und alternative Sprachmodelle
– Anwendungsmöglichkeiten im Detail, inkl. Promptbeispiele und Hands-on Übungen wie allgemeine Korrespondenz und Einsatz für Marketing
– Ideen generieren für Anlässe und Social Media-Beiträge