K27 | Besinnungswoche für Menschen mit einer körperlichen Behinderung in Delsberg

Das Angebot richtet sich an Menschen mit einer körperlichen Behinderung. Gemeinsam in einer wunderschönen Umgebung eine Woche mit spirituellen Inputs, Ausflügen, Spielen und Gesang erleben. Das Thema lautet dieses Jahr «Wachsen».
Wenn im Frühling die Sonne die Blätter zum Knospen bringt, wenn wir den ersten Blumen beim Wachsen beinahe zusehen können – Was gibt es Schöneres, als dieses Wunder der Natur zu beobachten? Es wird uns jedes Jahr geschenkt und beeindruckt uns doch Mal für Mal aufs Neue.
Und wir selbst? Wachsen wir noch? In welcher Hinsicht wären wir gerne grösser? Bin ich zufrieden, da, wo ich stehe? Das sind Lebensfragen, die wir in unserer Ferien- und Besinnungswoche in Delsberg thematisieren möchten. Wir freuen uns auf besinnliche Begegnungen und einen Austausch, der den Horizont erweitert. Frohes Beisammensein bei Spiel und Gesang, kreative Impulse, Ausflüge sowie eine spannende Referentin gehören ebenfalls zum Programm.
Flyer mit allen Informationen: hier herunterladen
Hinweis: Die Besinnungswoche für Menschen mit einer geistigen Behinderung findet vom 29. Juni bis 6. Juli statt. Mehr…
Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr sehen Sie hier:
https://youtu.be/_S-fbd5wFIY
 
Leitung
[esf_pers id=“5379″ output=“modal“], Markus Fellmann und [esf_pers id=“9757″ output=“modal“]
Datum
Samstag 18. Mai – Samstag, 25. Mai 2019
Ort
Centre St.François
Delsberg
Kosten
Fr. 700.-
Es gelten die Richtlinien für Kurse und Veranstaltungen der Landeskirche. Teilnehmende, die in einem anderen Kanton arbeiten, zahlen einen Aufpreis.
Anmeldung
bis 22. Februar 2019

Beginn 18.05.2019, 00:00
Ende 25.05.2019, 23:59
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/k27-besinnungswoche-in-delsberg
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail