K14 | Jesus – Wunderprediger und Wegbegleiter

Die heilpädagogische Katechetin Marlis Rinert tauscht sich mit den Teilnehmenden über Wundergeschichten und das Leben von Jesus aus. Mit spannenden Bildern, einfachen Texten und Gesangseinlagen werden Kostbarkeiten in der Bibel entdeckt.

  • Jesus geht auf dem Wasser
    Mt 14,22-33
  • Jesus gibt fünftausend Menschen zu essen
    Joh 6,1-15

«Das ist doch ein Wunder. Wir erinnern uns an diese beiden biblischen Geschichten, von denen wir doch auch schon gehört haben! Aber, was sagen sie uns? Was entdecken wir darin?»
Wir hören diese beiden Geschichten und erzählen sie einander. Finden wir zusammen  eine Antwort?
Zielgruppe
Erwachsene mit Lernbehinderung oder geistiger Behinderung die

  • interessiert und neugierig sind
  • ihr Wissen und Können vertiefen möchten
  • in der Gruppe Neues lernen und erfahren wollen
  • sich weiterbilden wollen

Leitung
Marlis Rinert
Datum

  • Donnerstag, 19. September, und Donnerstag, 26. September 2019
  • jeweils 19- 20.30 Uhr

Ort
Kloster Sursee
Kosten
Keine
Anmeldung
bis 10. September 2019 an Heidi Bühlmann (041 419 48 43, heidi.buehlmann@lukath.ch)

Beginn 19.09.2019, 19:00
Ende 26.09.2019, 20:30
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/k14-jesus-wunderprediger-und-wegbegleiter
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail