Jin Shin Jyutsu – Einkehrtag

Mit dem Leben strömen

Das innere Gleichgewicht finden, mich mit der Quelle des Lebens verbinden – das sagt sich leichter als es sich im Alltag leben lässt.
Im Kurs erhalten Sie Impulse aus dem Jin Shin Jyutsu, einer alten japanischen Kunst zur Harmonisierung von Körper, Gefühl und Geist.
Jin Shin Jyutsu wirkt durch die eigenen Selbstheilungskräfte. Zur Anwendung werden nur zwei Hände gebraucht. Daneben geben einfache Bewegungsmeditationen und Zeiten der Stille, Raum, Kraft zu schöpfen und wieder in den Lebensfluss zu tauchen.

Die Einkehrtage sind in sich abgeschlossen. Es werden jeweils andere Schwerpunkte und ausgewählte Behandlungssequenzen aufgegriffen.

Methoden:
Jin Shin Jyutsu, Selbstmassage, stille und bewegte Meditation aus QiGong und Atemarbeit, Austausch.

Hinweis:
Alle Übungen werden angeleitet. Es bedarf keiner Vorkenntnisse. Bequeme Kleidung mitbringen.

Start 31.08.2019, 09:30
End 31.08.2019, 15:30
Notes
Location
Location link
Contact e-mail
Event link http://www.propstei.ch/de/weiterbilden/kurse/jin-shin-jyutsu-einkehrtag-3/31082019
Audience
Speakers Susanne Andrea Birke, Theologin, QiGong- und JSJ-Selbsthilfelehrerin, Atemtherapeutin IKP
Manager Susanne Andrea Birke, Theologin, QiGong- und JSJ-Selbsthilfelehrerin, Atemtherapeutin IKP
Costs CHF 70.- plus Mittagessen CHF 28.-
Original link
Warning: Undefined array key "esf-event-original_link" in /var/www/kirchen/public_html/events/wp-content/themes/wp-bootstrap-starter-child/template-parts/content.php on line 108

Warning: Trying to access array offset on null in /var/www/kirchen/public_html/events/wp-content/themes/wp-bootstrap-starter-child/template-parts/content.php on line 108
Registration deadline
Registration e-mail
Registration link http://www.propstei.ch/de/weiterbilden/kurse/jin-shin-jyutsu-einkehrtag-3/31082019?showForm=true
TICKETINO link