Impulsangebot: Vielfältig in Beziehung… und allein-stehend! | ABGESAGT

Wie alle Menschen stecken auch «Singles» in den verschiedensten Beziehungen (Familie, Freunde, Bekannte, Berufskollegen usw.), die sich immer wieder verändern, die Pflege brauchen und Gestaltungsräume öffnen. Einen Nachmittag wollen wir uns in gemütlicher Atmosphäre im Casa Listrig in Emmenbrücke über das Single-Sein und den Umgang mit Beziehungen austauschen. Das Kulinarische soll auch nicht zu kurz kommen. Wir schliessen den Nachmittag mit einem gemeinsamen Nachtessen ab.
Der Nachmittag will besonders Alleinstehende (Ledige, Verwitwete, Getrennte) ansprechen. Paare sind aber ebenfalls herzlich willkommen.
Datum & Zeit
Samstag, 24. April 2021
14.30 – 19 Uhr
Restaurant Casa Listrig