gWunder – Diözesaner Begegnungstag für katechetisch Tätige

Begegnungen wirken, sind kleine Wunder. Wenn ich offen bin, mich «der Gwunder sticht», dann lasse ich mich darauf ein. Ich bin dann bei mir und bei dir und Begegnungen lassen mich verändert zurück; bereichert, erfüllt, beschenkt…
So lädt der Tag ein zur Begegnung: unter katechetisch Tätigen, mit Bischof Felix Gmür, mit Räumen der Kunst, Musik, Theater, Natur und Lebenswelten und mit existentiellen Fragen.
Gwunderig?
Datum & Zeit
Mittwoch, 1. September 2021
9 – 16.30 Uhr
Ort
in verschiedenen Regionen des Bistums Basel
Kosten
Fr. 100.- (inkl. Kaffee, Mittagessen, Atelier)
begegnungstag-katechese.ch

Beginn 01.09.2021, 09:15
Ende 01.09.2021, 17:00
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/gwunder-dioezesaner-begegnungstag-fuer-katechetisch-taetige
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Original-Link
Anmeldeschluss
Anmeldungs-E-Mail
Anmeldungs-Link
TICKETINO-Link