gWunder – Diözesaner Begegnungstag für katechetisch Tätige | Verschoben auf 1. September 2021

Begegnungen wirken, sind kleine Wunder. Wenn ich offen bin, mich «der Gwunder sticht», dann lasse ich mich darauf ein. Ich bin dann bei mir und bei dir und Begegnungen lassen mich verändert zurück; bereichert, erfüllt, beschenkt…
So lädt der Tag ein zur Begegnung: unter katechetisch Tätigen, mit Bischof Felix Gmür, mit Räumen der Kunst, Musik, Theater, Natur und Lebenswelten und mit existentiellen Fragen.
Gwunderig?
begegnungstag-katechese.ch
Datum & Zeit

  • Mittwoch, 2. September 2020 > VERSCHOBEN AUF DEN 1. SEPTEMBER 2021

Ort
PROGR
Zentrum für Kulturproduktion
Waisenhausplatz 30
3011 Bern
Kosten
Fr. 80.- (inkl. Mittagsbuffet)
 

Beginn 02.09.2020, 09:15
Ende 02.09.2020, 17:00
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/gwunder-dioezesaner-begegnungstag-fuer-katechetisch-taetige
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail