*Gewaltfreie Kommunikation

Gemeinsam lernen wir einen Weg kennen zu einem achtsamen Umgang mit uns selbst und einem versöhnlichen und verbindenden Miteinander. Marshall Rosenbergs Konzept der gewaltfreien Kommunikation leitet uns.

Das Wochenende kombiniert einen Seminarteil am Samstag, der uns ins Thema einführt, mit gemütlichem Beisammensein in unserem Haus in Pfaffhausen. Das Seminar findet von 10-17 Uhr in Zürich (Kreis 12) statt und wird von einem professionellen GfK-Coach geleitet. Danach spazieren wir einen Teil der Strecke nach Pfaffhausen, wo wir bis Sonntagnachmittag verweilen werden, um das Gelernte nachklingen zu lassen und zu vertiefen. Daneben bleibt Zeit zum Kochen, Spazieren, Beten, Holzhacken, Eucharistie feiern und für Stille in der Natur.

Dieses Angebot richtet sich an Studierende und jüngere Erwachsene bis 35 Jahren.
Die Teilnahmegebühr für Studierende beträgt 25.- Franken, für Verdienende 35.- Franken.

Beginn 07.07.2018, 10:00
Ende 08.07.2018, 14:00
Bemerkungen
Ort Pfaffhausen
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link #250556
Zielpublikum für Studierende und jüngere Erwachsene bis 35 J.
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail info@aki-zh.ch