„Wenn man lange genug bei Gott rumhängt…“ – Seminar mit Andrea Schwarz

Sich in der Gegenwart Gottes «aufzuhalten», kann Menschen heil machen, denn Gott färbt ab. Was aber ist das, was da auf uns abfärben kann?  Ausgehend von der Selbstoffenbarung Gottes im brennenden Dornbusch «Ich bin» und den sieben «Ich-bin-Worten» aus dem Johannesevangelium soll dem «sein» nachgespürt werden. Was bedeutet es für mich, einfach zu «sein»? Und genauer hingeschaut: Brot zu sein, eine Tür zu sein, Licht zu sein? Damit sollen Anregungen für die eigene Lebensgestaltung aus dem Glauben heraus gegeben werden.Leitung: Andrea Schwarz, Autorin, Referentin und Seelsorgerin

Beginn 26.03.2022, 09:30
Ende 27.03.2022, 14:00
Bemerkungen
Ort Kartause Ittingen
Ortslink https://www.google.ch/maps/place/Kartause+Ittingen/@47.5826396,8.864745,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479a8e26f5591877:0xfc77a4cd84483043!8m2!3d47.582636!4d8.866939
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.evang-tg.ch/nc/agenda/detail/detail/Event//wenn-man-lange-genug-bei-gott-rumhaengt-seminar-mit-andrea-schwarz.html
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Original-Link
Anmeldeschluss
Anmeldungs-E-Mail
Anmeldungs-Link
TICKETINO-Link