Friede sei mit Dir!

Die menschlichen Tugenden sind seelische Güter, die jeder Mensch für sich entwickeln kann, um gesund, leicht, lebendig SEIN zu dürfen und in Frieden zu leben. Ich möchte dich einladen, mein ganzheitliches Konzept zur Persönlichkeitsentwicklung auf dem Pfad der Tugenden kennenzulernen, und ein Handwerkszeug für deine menschliche Charakterentwicklung zu finden. Es ist mir ein Anliegen, den Blick für ein Leben auf dem Pfad der Tugenden zu öffnen und aufzuzeigen, wie die Tugenden dienlich sein können.
Das Seminar vermittelt:
Theoretische und praktische Einführung und Anleitung des ganzheitlichen Konzepts der menschlichen Charakterentwicklung
Selbsterfahrung und Übungssequenzen
Zeit für Einkehr und Stille
Zeit für Austausch und Fragestellung

Beginn 08.02.2018
Ende 11.02.2018
Bemerkungen
Ort zentrumRANFT
Ortslink http://www.zentrumranft.ch
Kontakt-E-Mail info@zentrumranft.ch
Veranstaltungs-Link https://www.zentrumranft.ch/kalender/friede-sei-mit-dir-februar2018#250481
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Mandy Heinecke
Leitung
Kosten 280 CHF zzgl. Unterkunft/Verpflegung
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail info@zentrumranft.ch