E 19-09 Ulrich Luz: Der Evangelist Matthäus ABGESAGT!!!

Da der Referent leider vorstorben ist, fällt dieser Themenabend aus.

 

Im Rahmen des Evangelischen Theologiekurses laden wir zu drei Abenden ein, die offen sind für ein breit interessiertes Publikum.

Beginn 21.11.2019, 19:00
Ende 21.11.2019, 21:30
Bemerkungen

Ulrich Luz wird uns an diesem Abend den Evangelisten Matthäus näherbringen und uns mitnehmen in die faszinierende Welt der Bibelwissenschaft. Er ist einer der ausgewiesensten Neutestamentler im deutschsprachigen Raum, unter anderem hat er den dreibändigen EKK Kommentar zum Matthäusevangelium verfasst.

Ort Haus der Reformierten, Stritengässli 10, Aarau
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link /bildung-beratung/bildung-und-spiritualitaet/PDF/ref-ag_flyer_themenabende-theologie-glauben_2018-11.pdf
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Prof. Dr. em. Ulrich Luz
Leitung
Kosten freiwilliger Unkostenbeitrag Fr. 20.-
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail