Drinnen & Draussen Meditation

Für die meisten ist klar:

1) Wenn ich zur Stille kommen will, ziehe ich mich, allein oder mit andern, in einen Raum zurück, der mir Schutz und Geborgenheit schenkt.

2) Wenn ich zur Stille kommen will, ziehe ich mich in die Natur zurück, in einen Wald oder auf einen Berg oder an einen Bach; das schützt und belebt mich.

Der Raum prägt die Meditationspraxis. In diesen Meditationstagen werden beide Möglichkeiten durchgespielt, so dass die Einzelnen wahrnehmen können, was ihnen wirklich dient. Der Meditationsraum, aber auch die Landschaften rund um das Kloster Kappel laden als Meditationsorte ein.

Beginn 12.06.2019, 18:00
Ende 14.06.2019, 13:30
Bemerkungen
Ort Kloster Kappel, Kappelerhof 5, 8926 Kappel am Albis
Ortslink http://www.klosterkappel.ch
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.klosterkappel.ch/de/kurse/spiritualitaet/drinnen_draussen_meditation/#252539
Zielpublikum Männer und Frauen, die schon längere Zeit meditieren und ihre Raumwahrnehmung ver-feinern bzw. den unterschiedlichen Einflüssen, die bei der Meditation eine Rolle spielen, auf die Spur kommen möchten
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten Kurskosten Fr. 220.-, zuzüglich Pensionskosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link https://www.klosterkappel.ch/de/kurse/spiritualitaet/drinnen_draussen_meditation/
Anmeldungs-E-Mail