Djembé-Rhythmus-Tage mit Pierre Favre

Rhythmus weiss man nicht, Rhythmus will gelebt sein! Pierre Favre ist ein Meister des Rhythmus, der seit Jahrzehnten diesen Bereich entwickelt hat und immer noch weiterentwickelt.

«Wie wir wissen, sind wir Menschen heute immer mehr gefährdet zu marschieren anstatt uns organisch im Leben zu bewegen, den Raum zu empfinden und schliesslich sogar zu tanzen. Der Ranft als Ort und Raum ist ideal um Gefühl für die Zeit zu entwickeln.»

Alle Teilnehmenden brauchen eine Djembé-Trommel. Falls keine vorhanden, besteht die Möglichkeit, eine zu mieten. Bitte vermerken Sie es bei der Anmeldung.

 

Kursleiter

https://zentrumranft.ch/wp-content/uploads/2018/04/Pierre-Favre-rund.png

Pierre Favre,

Jazz-Schlagzeuger und Perkussionist, 2019 ausgezeichnet mit einem Schweizer Musikpreis für sein Lebenswerk

 

 

Beginn 09.10.2020, 16:30
Ende 11.10.2020, 16:00
Bemerkungen
Ort zentrumRANFT, Hubel 2, 6073 Flüelil-Ranft
Ortslink
Kontakt-E-Mail info@zentrumranft.ch
Veranstaltungs-Link https://zentrumranft.ch/event/djembe-rhythmus-tage-mit-pierre-favre/
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende Pierre Favre
Leitung
Kosten CHF 200 (exkl. Djembé-Miete CHF 20) exkl. Kost und Logis
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail