Das Enneagramm in Beziehungen

In jedem der neun Profile steckt ein Impuls zur Befreiung aus gewohnten Verhaltensmustern. Die Kenntnis der Interaktionen der verschiedenen Muster erweitert unser Verständnis für Sichtweisen und Verhaltensweisen anderer Menschen. Wir gewinnen an Toleranz und beobachten unser eigenes inneres Verhalten objektiver. Wir werden herausgefordert, unser Enneagrammwissen für gelingende Beziehungen im Alltag einzusetzen: Wie kann ich Menschen, mit denen ich in einer persönlichen Beziehung stehe, besser verstehen und annehmen? Wie kann ich dieses Verständnis nutzen, um die Beziehungen in Beruf, Freundschaft und Partnerschaft positiv weiter zu entwickeln?Referate, Gruppen- und Einzelgespräche, Bibelmeditationen und Zeiten der persönlichen Stille zeigen Wege auf, wie wir das Enneagramm für unsere Beziehungen nutzbar machen.

Beginn 14.07.2019, 18:15
Ende 20.07.2019, 09:15
Bemerkungen
Ort Campo Rasa im Centovalli
Ortslink https://www.camporasa.ch
Kontakt-E-Mail info@camporasa.ch
Veranstaltungs-Link https://www.camporasa.ch/kurse-rasa/kursdetail/?termin=4181
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 490.- bzw. CHF 735.- für Ehepaare. Kursgeldermässigungen sind auf Anfrage möglich.
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link https://www.camporasa.ch/kurse-rasa/kursdetail/?termin=4181
Anmeldungs-E-Mail