Besinnungswoche in Delsberg (neues Datum)

Hinweis: Diese Woche hätte ursprünglich vom 22. Mai bis 29. Mai 2021 stattfinden sollen. Sie wurde wegen der Corona-Bestimmungen auf den Herbst verschoben.
Für Menschen mit einer körperlichen Behinderung.
«Einatmen. Ausatmen. Sein.»
Wir laden zum Zwischenhalt ein. Diesen wollen wir zusammen mit Euch geniessen. Wir wollen uns darüber austauschen, was es braucht, um Ruhe zu finden und aufzutanken.
Wir wollen voneinander hören, wo wir unsere Kraftquellen haben und welche Weisheiten und biblische Geschichten uns dabei hilfreich waren oder immer noch sind.
Wir freuen uns auf Begegnungen, die unseren Horizont erweitern. Und auf das frohe Beisammensein bei Spiel, Gesang, Meditationen, kreativen Impulsen und Ausflügen.
Hier das Faltblatt herunterladen
Leitung
[esf_pers id=“5379″ output=“modal“], [esf_pers id=“9757″ output=“modal“], Mädy Purtschert (Pflegefachfrau)
Datum
Montag, 27. September – Samstag, 2. Oktober 2021
Ort
Centre St. François
Delsberg
Kosten
Fr. 700.– (Reduktion im Einzelfall möglich)
Anmeldung
Es wird eine separate Ausschreibung mit Anmeldeformular verschickt. Anmeldungen sind erst dann und bis wann möglich.
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an Heidi Bühlmann, 041 419 48 43

Beginn 27.09.2021, 00:00
Ende 02.10.2021, 00:00
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/besinnungswoche-in-delsberg-neues-datum
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Original-Link
Anmeldeschluss
Anmeldungs-E-Mail
Anmeldungs-Link
TICKETINO-Link