Besinnungswoche in Delsberg

Für Menschen mit einer geistigen Behinderung
Wurzeln, die uns tragen
Alle Menschen haben Lebenswurzeln. Meistens kennen wir unsere Stammbäume. Wir wissen, in welchem Umfeld wir aufgewachsen sind und was uns genährt und weitergebracht hat. Wir haben in unserem Wachstum sonnige, aber auch stürmische Zeiten erlebt.
Wir setzen uns in dieser Ferien- und Besinnungswoche mit unseren Wurzeln – auch Glaubenswurzeln – auseinander. Wer oder was hat uns weitergebracht? Welche Erfahrungen oder Geschichten waren bei diesem Wachsen hilfreich?
Dabei sind auch Spiel und Spass, Musik und Theaterspiel wichtig. Wir freuen uns aufs Beisammensein, erleben besinnliche Momente und begeben uns auf Ausflüge. Kurzum: Wir tanken eine Woche auf und geniessen die gute Gemeinschaft.
Leitung
[esf_pers id=“5379″ output=“modal“], Marlis Rinert, [esf_pers id=“9757″ output=“modal“], Ursula Stiner
Datum
Samstag, 3. Juli 2021 – Samstag, 10 Juli 2021
Ort
Centre St. François
Delsberg
Kosten
Fr. 750.–  inklusive An- und Abreise mit dem Car. Im Einzelfall ist eine Reduktion möglich.
Anmeldung
Es wird eine separate Ausschreibung mit Anmeldeformular verschickt. Anmeldungen sind erst dann möglich.
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an Heidi Bühlmann, 041 419 48 43

Beginn 03.07.2021, 00:00
Ende 10.07.2021, 00:00
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/besinnungswoche-in-delsberg-2
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail