Besinnlich beisammen sein

Ein Vormittag für Seniorinnen und Senioren. Sich einen besonderen Morgen gönnen, sich Zeit nehmen für sich selbst, für das Zusammensein mit anderen Menschen und für Gott. Der Morgen beginnt mit einer besinnlichen halben Stunde in der Kapelle: mit Gedanken von Pfarrer Franz Näscher und Sr. Ingrid Grave, mit Musik, Gebet und Stille. Anschliessend ist der Tisch gedeckt für einen gemütlichen Znüni.

Thema: Don Bosco

Don Giovanni Bosco wurde 1815 in Becchi/Castelnuovo geboren und ist am 31. Januar 1888 in Turin gestorben. Er war ein italienischer Priester, Jugendseelsorger und Ordensgründer. 1929 wurde er selig- und 1934 heiliggesprochen.

Beginn 31.01.2019, 09:00
Ende 31.01.2019, 11:00
Bemerkungen
Ort Haus Gutenberg Balzers
Ortslink
Kontakt-E-Mail roman.buesser@haus-gutenberg.li
Veranstaltungs-Link http://www.haus-gutenberg.li/Veranstaltungen/Details/EventId/5363/Besinnlich-beisammen-sein-Ein-Vormittag-fur-Seniorinnen-und-Senioren-mit-Pfr-i#252096
Zielpublikum Seniorinnen und Senioren
Referent/innen, Mitwirkende Pfarrer Franz Näscher, ehemaliger Pfarrer von Vaduz und Dekan; Musik: Christel Kaufmann, Elisabeth Stieger und Susanne Frick
Leitung
Kosten CHF 15.- (Bezahlung vor Ort)
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail gutenberg@haus-gutenberg.li