BELT-Camp

Wer in einer Gruppe Verantwortung übernimmt, merkt schnell, dass sich Leiten und Leiden nicht ohne Grund nur in einem Buchstaben unterscheiden. Und doch bedeutet Leitung mehr als nur Organisieren, Freiwillige suchen und Termine koordinieren.Leitung ist eine Begabung und ein geistlicher Auftrag von Gott, auf dem Verheissungen liegen und der die Chance bietet, Gottes Wirken in unserem Leben zu erfahren.Miteinander wollen wir uns anschauen, was Gott zum Thema Leitung zu sagen hat, wie er sich Leiterschaft vorstellt und welche Hilfestellungen die Bibel dazu bietet.Ein besonderer Fokus wird auf die Erarbeitung und Umsetzung deiner persönlichen Vision gelegt. Neben Bibelarbeiten und Kleingruppen zur Vertiefung bietet das BELT-Camp verschiedene Workshops und die Möglichkeit für Einzelgespräche.

Beginn 13.05.2021
Ende 16.05.2021
Bemerkungen
Ort Campo Rasa im Centovalli
Ortslink https://www.camporasa.ch
Kontakt-E-Mail info@camporasa.ch
Veranstaltungs-Link https://www.camporasa.ch/kurse-rasa/kursdetail/?termin=4955
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten CHF 75.- für Leitungspersonen, die noch nie im BELT-Camp waren und im Herbstsemester noch aktiv sind CHF 125.- für Leitungspersonen, die schon mal im BELT-Camp waren CHF 210.- für Interessierte
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link https://www.camporasa.ch/kurse-rasa/kursdetail/?termin=4955
Anmeldungs-E-Mail