Begegnungsgottesdienst in der Pfarrkirche Sempach

Dieser Gottesdienst, zu dem insbesondere auch Menschen mit einer körperlichen Behinderung eingeladen sind, wird gestaltet von Behindertenseelsorger/Diakon Bruno Hübscher und Seelsorgerin/Theologin Erika Trüssel, die an Multipler Sklerose erkrankt ist.
Wahrscheinlich haben wir selbst schon erlebt, dass viele Dinge leichter von der Hand gehen, wenn wir Unterstützung haben. Im Buch Exodus erfährt Mose, dass er seiner Aufgabe nur gerecht wird, wenn er durch andere unterstützt wird. Menschen mit einer Einschränkung sind erst recht auf Hilfe angewiesen. Im Geben und Nehmen wird Glaube konkret, Gott erfahrbar.

  • Samstag, 20. Oktober 2019
  • 10 Uhr
  • Katholische Kirche Sempach

 

Beginn 20.10.2019, 10:00
Ende 20.10.2019, 11:00
Bemerkungen
Ort
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://www.lukath.ch/events/begegnungsgottesdienst-in-der-pfarrkirche-sempach
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten
Anmeldeschluss
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail