Basiskurs Bibel und Theologie «Wie war das nochmal?»

Viele Erwachsene haben sich im Religions­-oder Konfirmandenunterricht das letzte Mal mit den Grundlagen der Christlichen Religion auseinandergesetzt und fragen sich nun: «Wie war das nochmal» Hier hilft der Basiskurs Bibel & Theologie.

Er vermittelt einfach und kompakt ein Basiswissen über die Bibel sowie zu grundlegenden theologischen Fragen und richtet sich an interessierte Erwachsene und speziell an ehrenamtliche Kirchenpflegerinnen und Kirchenpfleger.

Kurs besteht aus 7 Modulen (Daten sh. Flyer):
2 Wochenenden im Herzberg, Asp (je Freitag 16 Uhr bis Samstag 16 Uhr)
5 Kursabende im Haus der Reformierten, Stritengässli 10, Aarau (je 18 bis 21 Uhr)

Beginn 20.08.2021, 16:00
Ende 21.08.2021, 16:00
Ort Diverse Orte
Veranstaltungs-Link https://www.ref-ag.ch/veranstaltungen/basiskurs-bibel-und-theologie-wie-war-das-nochmal
Zielpublikum Interessierte Erwachsene und im Speziellen ehrenamtliche Kirchenpflegerinnen und Kirchenpfleger, die offen sind für andere Meinungen und neugierig auf Entdeckungen in der Bibel und Theologie sind
Leitung Stephan Degen-Balmer, Pfarrer, Dr. theol. und Erwachsenenbildner
Kosten 350 (Pension, Verpflegung, Unterlagen, Bücher)
Anmeldeschluss 25.06.2021