Assisi pilgernd erreichen

Wir wandern durch das frühsommerliche Umbrien, auf den Spuren von Franziskus und seiner Brüder. Wir geniessen die abwechslungsreiche Landschaft, Höhenzüge und Taleinschnitte, lassen uns von der Schöpfung inspirieren, bestaunen alte Kirchenräume und tauchen in die Spiritualität ein, die Franziskus und Klara geprägt haben. Dabei stellen wir immer wieder Berührungspunkte zu unserem eigenen Leben fest.

Beginn 27.05.2018
Ende 03.06.2018
Bemerkungen

In Umbrien sind wir zu Fuss unterwegs, pro Tag netto ca. 4–5 Stunden, und tragen nur den Tagesrucksack mit uns. Ein Begleitfahrzeug transportiert das übrige Gepäck, das jeden Abend greifbar ist. Wir übernachten in einfachen Unterkünften, der persönliche Schlafsack muss aber mit dabei sein. Schliesslich geniessen wir zwei volle Tage den Charme von Assisi.

Ort Umbrien
Ortslink
Kontakt-E-Mail fg@antoniushaus.ch
Veranstaltungs-Link https://www.antoniushaus.ch/bildung/aktuelle-angebote/event/498-assisi-pilgernd-erreichen#250973
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten 1080.- Fr.
Anmeldeschluss 05.04.2018
Anmeldungs-Link https://www.antoniushaus.ch/bildung/aktuelle-angebote/event/498-assisi-pilgernd-erreichen
Anmeldungs-E-Mail