Achtsam unterwegs sein in der Ranft-Landschaft

An diesem Wochenende sind wir in der Ranft-Landschaft unterwegs; achtsam auf das, was wir im Aussen, in der Landschaft wahrnehmen und achtsam auf das, was uns im Innern anrührt und bewegt. So gehen wir in der Natur, mit kurzen Impulsen, einem Herzenswort oder auch schweigend. An den Abenden tauschen wir aus und sitzen in Stille.
Am Freitag halten wir uns in der offenen Landschaft des Flüeli auf, am Samstag fahren wir ins Melchtal, wo wir zum Chlisterli hochsteigen und auch ein Stück der Melchaa entlang gehen, am Sonntag lassen wir uns erfüllen von der Tiefe und Kraft des Ranft.
Wir sind bei jedem Wetter draussen unterwegs (ausser bei Gefahr). Es sind keine anstrengenden Touren und doch sollte man einigermassen gut zu Fuss sein. Wanderschuhe und Regenschutz sind erforderlich für draussen (evtl. kleiner Rucksack und Wanderstöcke) und bequeme Kleidung, Socken und Hausschuhe für drinnen. Sowohl draussen als auch drinnen sind wir meistens im Schweigen.

Maria Hörler, +41 44 261 37 07 oder maria.hoerler@bluewin.ch

Beginn 07.09.2018, 16:15
Ende 09.09.2018, 13:00
Bemerkungen
Ort zentrumRANFT
Ortslink
Kontakt-E-Mail
Veranstaltungs-Link https://zentrumranft.ch/event/achtsam-unterwegs-sein-in-der-ranft-landschaft/#251314
Zielpublikum
Referent/innen, Mitwirkende
Leitung
Kosten CHF 150.- (ohne Unterkunft und Verpflegung)
Anmeldeschluss 06.08.2018
Anmeldungs-Link
Anmeldungs-E-Mail maria.hoerler@bluewin.ch