Ach, hätt’ ich doch! Und was, wenn ja?!! Vortrag

Auf dem Weg zu einem entspannteren Leben kommen wir meist nicht vorbei an Selbstreflexion, Bestandsaufnahme und Ehrlichkeit mit uns selbst. Klingt uncharmant, mühsam und unsexy. Muss aber nicht. Wie das auch anders gehen kann, erfahren Sie in diesem Vortrag: Umsetzungsorientiert, unterhaltsam und wirkungsvoll, basierend auf bahnbrechenden Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Statt sich aufgrund mancher Entscheidungen die Haare zu raufen, decken wir die unbewussten Mechanismen dahinter auf. Damit wir es zukünftig besser machen. Uns aussöhnen mit den vermeintlichen Irrtümern und (negativen) Zweifeln. Und uns mehr Dankbarkeit und Zufriedenheit ins eigene Leben einladen.

Referentin: Mag. Evelyne Schneider, Studium der Pädagogik und Soziologie, Mentaltrainerin, Coach, Organisationsentwicklerin (https://m.facebook.com/Zweifelambulanz/)

Wir bitten um Anmeldung bis 20. August.

Beginn 27.08.2021, 19:00
Ende 27.08.2021, 20:30
Bemerkungen
Ort Haus Gutenberg Balzers
Ortslink
Kontakt-E-Mail roman.buesser@haus-gutenberg.li
Veranstaltungs-Link https://www.haus-gutenberg.li/Veranstaltungen/Details/EventId/6190/Ach-hatt-ich-doch-Und-was-wenn-ja
Zielpublikum Alle
Referent/innen, Mitwirkende Mag. Evelyne Schneider, Studium der Pädagogik und Soziologie, Mentaltrainerin, Coach, Organisationsentwicklerin (https://m.facebook.com/Zweifelambulanz/)
Leitung
Kosten CHF 20.- (Abendkasse) (für Mitglieder Stefanus Liechtenstein ist der Vortrag frei)
Original-Link https://www.haus-gutenberg.li/Veranstaltungen/Details/EventId/6190/Ach-hatt-ich-doch-Und-was-wenn-ja
Anmeldeschluss 20.08.2021
Anmeldungs-E-Mail gutenberg@haus-gutenberg.li
Anmeldungs-Link https://www.haus-gutenberg.li/Veranstaltungen/Anmeldung?Title=Ach%2c+h%c3%a4tt%e2%80%99+ich+doch!+Und+was%2c+wenn+ja%3f!!&Id=6190&StartDate=27.08.2021%2019:00&sid=3780
TICKETINO-Link