Seminar zur integralen Standortbestimmung

Mit Sinn ins Morgen

Je älter wir werden, umso mehr wollen wir unseren inneren Impulsen folgen, am Steuer des Lebens sitzen und unsere Zeit möglichst selbstbestimmt und sinnvoll gestalten. Das setzt voraus, dass wir hin und wieder Erlebtes ordnen und den inneren Kompass neu ausrichten. Am Kurs-Wochenende schauen wir zurück, würdigen Vergangenes und lassen es frei. Wir nehmen aktuelle Übergänge und Veränderungsprozesse wahr und geben dem inneren Brachland Raum. Und wir setzen uns mit Blick auf das Kommende mit unseren Zielen und Werten auseinander. Der Kurs bietet hilfreiche Werkzeuge, um später den eigenen Standort selbst bestimmen zu können.

Elemente des Kurses: thematische Impulse, Einzelarbeit, Austausch zu zweit, gemeinsame Meditation sowie Möglichkeit zum persönlichen Begleitgespräch mit dem Kursleiter.

Ziele
• entdecken, was mich bestimmt und leitet, fördert und begrenzt
• anstehende Veränderungsprozesse wahrnehmen
• meine nächste Lebensphase an Visionen, Zielen und Werten ausrichten

Zielgruppe
Personen, die vor, hinter oder mitten in Veränderungsprozessen stehen oder die verschiedenen Schritte tiefer verstehen wollen.

Start 03.01.2025, 18:00
End 05.01.2025, 13:30
Notes
Location Propstei Wislikofen
Location link https://propstei.ch/
Contact e-mail
Event link https://propstei.ch/kurs/seminar-zur-integralen-standortbestimmung/
Audience
Speakers Lukas Niederberger, Autor, Ritualbegleiter, Berate
Manager Lukas Niederberger, Autor, Ritualbegleiter, Berate
Costs CHF 300.- plus Pension CHF 270.- EZ/VP plus Kurtaxe CHF 3.- pro Person und Nacht
Original link
Registration deadline
Registration e-mail
Registration link https://propstei.ch/kurs/seminar-zur-integralen-standortbestimmung/
TICKETINO link