Rügeltagung „Was uns in der Pandemie hilft“

Rügelnachmittag 2021
Wir laden Sie herzlich zum Rügelnachmittag 2021 ein. Mit einem informativen und unterhaltsamen Nachmittag möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Engagement und Interesse herzlich bedanken.

"Was uns in der Pandemie hilft" Erfahrungen aus den Partnerkirchen von Mission 21

Wie ist die aktuelle Corona-Situation in Ländern rund um den Globus? Wie gehen die Menschen damit um? Welche Schlüsse ziehen sie daraus? Was tun die Kirchen, mit denen wir partnerschaftlich verbunden sind?
Christian Weber, Studienleiter von Mission 21, berichtet anhand von konkreten Beispielen vom Ausmass dieser Krise, von ihren langfristigen Auswirkungen, aber auch von erstaunlicher Solidarität, Widerstandskraft und Hoffnung.

Wir freuen uns, Sie auf dem Rügel begrüssen zu dürfen. Ein Verkaufsstand von mercifair lädt zum Einkaufen ein.

14.00 Begrüssung
14.15 Vortrag: «Was uns in der Pandemie hilft» mit Christian Weber
15.30 Kaffee & Kuchen
16.15 Besinnlicher Ausklang