Assisi pilgernd erreichen

Wir wandern durch das frühsommerliche Umbrien, auf den Spuren von Franziskus und seiner Brüder. Wir geniessen die abwechslungsreiche Landschaft, Höhenzüge und Taleinschnitte, lassen uns von der Schöpfung inspirieren, bestaunen alte Kirchenräume und tauchen in die Spiritualität ein, die Franziskus und Klara geprägt haben. Dabei stellen wir immer wieder Berührungspunkte zu unserem eigenen Leben fest.

Start 27.05.2018
End 03.06.2018
Notes

In Umbrien sind wir zu Fuss unterwegs, pro Tag netto ca. 4–5 Stunden, und tragen nur den Tagesrucksack mit uns. Ein Begleitfahrzeug transportiert das übrige Gepäck, das jeden Abend greifbar ist. Wir übernachten in einfachen Unterkünften, der persönliche Schlafsack muss aber mit dabei sein. Schliesslich geniessen wir zwei volle Tage den Charme von Assisi.

Location Umbrien
Location link
Contact e-mail fg@antoniushaus.ch
Event link https://www.antoniushaus.ch/bildung/aktuelle-angebote/event/498-assisi-pilgernd-erreichen#250973
Audience
Speakers
Manager Beatrice und Patrick Hächler-Hälg
Costs 1080.- Fr.
Original link
Warning: Undefined array key "esf-event-original_link" in /var/www/kirchen/public_html/events/wp-content/themes/wp-bootstrap-starter-child/template-parts/content.php on line 108

Warning: Trying to access array offset on null in /var/www/kirchen/public_html/events/wp-content/themes/wp-bootstrap-starter-child/template-parts/content.php on line 108
Registration deadline 05.04.2018
Registration e-mail
Registration link https://www.antoniushaus.ch/bildung/aktuelle-angebote/event/498-assisi-pilgernd-erreichen
TICKETINO link